stuffy 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, kann mir jemand helfen Hab' einen W2k-Server SP4 - ohne AD installiert, und verbinde mich zu ihm mit Remote Desktop Connection von XP. Verbindung ist ok, aber nach einer gewissen Zeit (nach mehreren Verbindungen) verschwiden z.B.: in den "DFÜ und Netzwerkeinstellungen" die Connections - nicht mehr sichtbar - wird wohl noch funktionieren, sonst wär' ich ja wieder r'ausgeflogen, oder wenn ich bei den lokalen Gruppen Benutzer hinzufügen möchte - öffnen sich keine "Properties". Beim Schliessen der mmc - kommt die Meldung "close all property pages before you close the Computer Management" - nur zu sehen ist nichts. Auch auf der "echten" Konsole hab' ich dann den selben Effekt. Nachdem ich den Hobel vom Netz gehängt habe - Neustart - wieder ans Netz gehängt - nochmal Neustart - funktioniert das ganze wieder eine Zeit lang, bis der selbe Käse nach ein paar Sessions wieder auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Ich hab' den Fehler schon selber gefunden :D , trotzdem danke. Remote Desktop Connection von XP hat scheinbar ein paar Einstellungen mit dem W2K nichts anfangen kann, ich find's nur seltsam, das auch dann die Konsole die direkt am Server hängt auch davon betroffen ist :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.