JonesSteffen 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi Leute, Ich mache gerade meinen MCSA 2003 und jetzt suche ich eine Software um mich vorzubereiten und die Fragen mal durchzumachen. Aber leider finde ich immer nur für W2K Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !! Ich kenne Exam Essentials aber leider das kann nur W2k Danke für eure Hilfe Gruß Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Bitte die Boardregeln beachten: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JonesSteffen 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Software soll zum unterstützen Sein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Kein Problem, solange ihr euch an die Regeln haltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
russda 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Ich habe die Update Prüfung 70-292 gemacht. Ich kann dir empfehlen die Lernhilfe von den MS-Press Büchern zu verwenden. Es gibt natürlich auch was besseres das ich hier aber laut den Board regeln aussagen darf. Gruss Daniel und viel Erfolg noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi! @russda Habe meine Augen überall! :D Geschickt formuliert! ;) Also sauber bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 völlig legal und im Preis inbegriffen: Die Hilfe vom Windows Server 2003! Zitieren Link zu diesem Kommentar
russda 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Gut das stimmt die Hilfe ist auch ein guter Ratgeber. Aber die Hilfe kann nicht alles abdecken was Microsoft in seinen Prüfungen fragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.