edv-olaf 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, Fehlermeldung bei einem Win2K-Server (Stand-Alone, keine Domäne, kein DC) beim Aufruf der Benutzereigenschaften in der Computerverwaltung: Fenster: "Seitenfehler beim Einwählen" Meldung: "Die Eigenschaftenseiten konnten nicht vorbereitet werden da: Schnittstelle nicht registriert" Nach dem Klick auf OK scheint es (momentan noch) weiter zu funktionieren. Möglicherweise könnte der Fehler in Zusammenhang mit einem Update von Lexware stehen, welches beim Install einen Initialisierungsfehler meldete. Kennt jemand diese hochgradig aussagekräftige Meldung? Ist die SAM defekt? Kritisch oder nicht? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ich nehme an, das alte Standardheilmittel "ServicePack laufen lassen" hat in Deinem Fall nichts genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ist nicht "meins", sondern telefonisch vom Arbeitskollegen. Ich frag ihn mal. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.