004 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Phänomen unter WinXP mit Outlook 2002 am Exchange 2000 Server: E-Mails werden auf dem Client - anstatt sofort gesendet - erst in den Ordner Postausgang gelegt und dann kann man erst mal warten. Erst wenn man in den Postausganfg hinein und dann wieder heraus geht, werden die Mails versendet. Ich habe schon im E-Mail-Setup "Senden/Empfangen" nachgesehen, aber das scheint eher für Synchronisationen verantwortlich zu sein. Hat jemand einen Tipp? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, Ich habe schon im E-Mail-Setup "Senden/Empfangen" nachgesehen, aber das scheint eher für Synchronisationen verantwortlich zu sein. Hast du denn "Sofort senden" markiert? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Olaf, ja, ist aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.