sharky2000 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, System: WindowsXP Prof SP1 ein Kollege von mir hat permanent das Problem, das beim runterfahren seines Systems die Fehlermeldung... CMD.EXE versucht einen Fehler[/Quote] bekommt und das System sich dann weghängt. Jetzt hatte ich erst vermutet, dass irgendeine Software den Fehler verursacht, daraufhin habe ich "die Kiste platt gemacht" und von neuem bekommen aber direkt nach der Installation, also mit jungfräulichem XP, kommt der Fehler trotzdem. Wir haben schon einmal alle Komponenten ausgetauscht, aber das hat auch nix geändert. Hat Ihr irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Was verrät der Blick in's Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hast du mehrere Partitionene? Wenn ja, hast du nur die Partition mit dem BS gesäubert?? greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @ r4zi3l Nein es gibt nur einen Partition und die wurde mit fdsik bzw. fdisk -mbr platt gemacht @ deubi Weiss ich noch nicht muss ich nochmal nachfragen, ich kann leider nur abends an den PC ran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.