Baxter. 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier was zu suchen hat, aber ich brauch dringendst hilfe... :( Ich nehme mit ein paar Freunden ab und zu ein paar lustige VideoClips auf. Diese werden dann bearbeitet und Online zum Download bereit gestellt. Das einzige Problem das wir haben, die Videos sind verdammt groß. Ein 10 minütiges Video mit dem DivX 5.1.1 Codec komprimiert wird ca 50 MB groß und die Qualität ist nicht grad toll. Das ist eindeutig zu viel, denn nicht jeder hat eine dicke Leitung. Aufgenommen werden die Clips im Quicktime (mov) - format. Dann, nachdem ich die Clips bearbeitet habe, exportiere ich sie als DivX Movie mit einer Auflösung von 320x240. Dann wird die Qualität recht bescheiden und der Clip hat immernoch seine 50 MB Wenn ich sie als mpeg2-movie exportiere werden Sie ca 250 MB groß, aber die Qualität bleibt ganz ok. Meine Codecs habe ich aus dem aktuellen Kazaa-codec-pack ver. 2.20 (http://www.k-litecodecpack.com/) Da sind DivX 5.1.1, ligos mpeg2, etc dabei. Kann mir da jemand helfen?? Wäre echt wichtig für mich. Danke schonmal im vorraus, Baxter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Sorry, aber die Seite ist ja echt schon ziemlich heftig. Solche harten Ausdrücke in "about me" usw. sind doch wohl nicht unbedingt nötig oder? Von mir kommt keine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baxter. 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 oh mann, was hat denn das jetzt damit zu tun?? mein gott, ich hab den Link rausgenommen, jetzt ist alles schön neutral... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Das hat was mit deiner generellen Einstellung zu tun, nichts mit deinem Problem. Ich finde es absolut erbärmlich, wenn einer solche harten Ausdrücke auf seiner Website über Menschen anderer Hautfarbe schreibt. Punkt aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baxter. 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Du unterstellst mir ich sei rassist richtig?? Ich hab doch überhaupt keinen von denen Diskriminiert, sondern habe dieses Wort auf mich bezogen, ich hab nichts gegen die, ich bin nur Bad-Boys 2 Fan und in diesem Film fällt in jedem zweiten Satz dieses diskriminierende Wort und die sind schwarz und ich nicht und zu einem schwarzen würde ich so etwas auch nie sagen!! Man gewöhnt sich sowas halt leicht an, bei uns in der Klasse sagt das jeder zu einem anderen, aber nicht weil er schwarz ist sondern weils kult geworden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, bitte bleibt on Topic und haltet euch an die Boardregeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.