lemeid 11 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, ich habe dass Problem das jedesmal wenn ich angerufen werde, mein Rechner startet *g* Hab nen Modem das ganz normal am Telefonanschluss angeschlossen ist. Einwählen funktioniert ohne Probleme, nur nervts auf die Dauer schon wenn dauernd das Ding angeht ;) Win98, ELSA Mikrolink 56k Wodran liegt es, bzw. kann man es abstellen ? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hallo, gibts im Bios eine Option "Wake on Modem"? Wenn ja, setze diese auf "Disable". Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Erstma danke für die Antwort :) aber sorry, hab ich vergessen dabei zu schreiben. Die Option steht auf disable. Allerdings habe ich in erinnerung das es bei Win95 eine funktion gab die dem Rechner beim Anruf gesagt hat er soll starten. Gibts sowas auch unter 98 ? Kann leider nix dazu finden :/ Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Schau mal dann in Modemeigenschaften nach so einer Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi lemeid, schau mal in diesen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21927&highlight=telefon mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.