Moinsen0815 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Also ich hab folgendes Problem. Ich bin gerade im Praktikum. Hier stehen 4 Metaframe Server mit Windows NT. Wenn man sich auf einem der 4 Server anmeldet und dort die profile ändert speichert er die zwar ab , aber die anmeldung erfolgt ja auslastungsabhängig. d.h. das man sich 4 mal abmelden und wieder anmelden müsste um die einstelleungen auf jedem server einzustellen!! Hoffe man hat es verstanden?? Jetzt soll ein 5. Server angeschafft werden der Windows Server 2000 oder 2003 besitzen wird. Jetzt meine Frage wenn dieser server is netz eingebunden wird zieht sich Wondows server 2000/2003 die gesamten Profile von Windows NT (von den 4 Servern). Kann man Windows server so einstellen das er die profile die er sich zieht nicht abspeichert also beim neustart nicht mehr vorhanden sind ??? Wenn das einer weiss wäre ich ihm sehr dankbar, denn wir habenhier keine lust das für alle mitarbeiter lokal zu ändern das er das eben nur lokal abspeichern soll so... (150 Mitarbeiter).. mfg Moinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moinsen0815 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Weiss es denn wirklich keiner ??? Iss für mich sehr wichtig!!! BITTE BITTE BITTE Wenn ihr was nicht versteht dann sagt es mir :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Moinsen0815 Also ich hab folgendes Problem. Ich bin gerade im Praktikum. Hier stehen 4 Metaframe Server mit Windows NT. Wenn man sich auf einem der 4 Server anmeldet und dort die profile ändert speichert er die zwar ab , aber die anmeldung erfolgt ja auslastungsabhängig. d.h. das man sich 4 mal abmelden und wieder anmelden müsste um die einstelleungen auf jedem server einzustellen!! Hoffe man hat es verstanden?? Jetzt soll ein 5. Server angeschafft werden der Windows Server 2000 oder 2003 besitzen wird. Jetzt meine Frage wenn dieser server is netz eingebunden wird zieht sich Wondows server 2000/2003 die gesamten Profile von Windows NT (von den 4 Servern). Kann man Windows server so einstellen das er die profile die er sich zieht nicht abspeichert also beim neustart nicht mehr vorhanden sind ??? Wenn das einer weiss wäre ich ihm sehr dankbar, denn wir habenhier keine lust das für alle mitarbeiter lokal zu ändern das er das eben nur lokal abspeichern soll so... (150 Mitarbeiter).. mfg Moinsen Unter Windows2000 gibts in den Gruppenrichtlinien die Einstellung "Einstellungen beim Beenden nicht speichern" Könnte es sein, das du das meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.