1aHoschi 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, kennt jemand dieses Verhalten vom 2003 Server (Enterprise)???? Kürzlich habe ich einen 2003 Server in unserer Testumgebung aufgesetzt. Mit DriveImage wurde ein Image erstellt und zwischenzeitlich wurden einige andere BS-Images zurückgespielt. Heute spielte ich das 2003 Server Image zurück und kann mich nicht mehr am Server anmelden!!!! Nach Anmeldung sieht man noch kurz: - Benutzereinstellungen werden geladen... - Abmeldung... Und dann steht man wieder im Logindialog. Anmeldung mit Netzkennung oder lokalem Admin funktionieren nicht. Nichteinmal im abges. Modus!!!! Bin ratlos!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo und willkommen, und gleich den ersten Dämpfer :) Beachte bitte http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr9, das Thema ist ca. zweihundertzwölfzig Mal angesprochen worden. Stop, stop, nicht gleich weiterklicken... eine Lösung haben wir bislang nicht gefunden. Einzige Möglichkeit: Image nochmal draufspielen und hoffen.... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.