marolu 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hallo board, ich bekomme seit neuesten immer eine meldung wenn ich mit einem wdesigner-programm was in den ordner Eigene Dateien speichern will, die besagt, ich hätte nicht genug speicherplatz im ordner. ich habe keinerlei quotas angelegt, dieser ordner ist nicht umgeleitet, ich habe ntfs, keine sonstigen spielereien (verschlüsselung, komprimierung) eingerichtet und noch 2gig platz auf der platte. hat jemand eine idee? über die suchfunktion im board habe ich nichts gefunden (scheinen nur alle das prob zu haben, diesen ordner umzuleiten ;) vielen dank im voraus. m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi marolu, wie gross ist Deine Festplatte?? und hast Du schon mal einen Defrag gemacht??? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
marolu 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 die größe der platte halte ich für nicht entscheidend (40gig) und auf der partition sind noch 2gig platz.... defrag habe ich nicht gemacht: ntfs rühmt sich ja gerade damit eine intelligente verwaltung des plattenplatzes zu machen - nicht wie vfat, etc.. ich werde es mal machen, aber darüber verspreche ich mir keine änderung. gruß m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.