Gonzo4you 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo wie kann ich unter Win2000 feststellen welche Benutzer gerade an der Domäne angemeldet sind. Unter NT4 konnte man im Servermanager sehen, welche Rechner gerade angemeldet sind. Gibt es sowas auch bei Win2000??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 vielleicht meinst Du das?: Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --- verwalten --- Freigegebene Ordner --- Sitzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi, ich denke er sucht was allgemeines für die Domäne, wer wann wo angemeldet ist oder? Dafür gibt es nichts was bei Windows so dabei währe. Man könnte skripten und das Sicherheitsprotokoll der DC´s auswerten. Oder ein Produkt von drittanbietern nehmen. Z.B. Norton Enterprise edition kann das sehr gut! Auch wenn die hauptsächlich für Virenschutz da sein sollte ;) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.