Freeman 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Eigentlich ist dies ja hier kein Supportforum von Veritas aber vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Der Support von Veritas ist zudem recht langsam. Aber nun zu meinem Problem, seit heute bricht Backup Exec 9 mit folgender Fehlermeldung den Sicherungsvorgang ab: Kommunikationsfehler zwischen dem Backup Exec-Auftragsengine und dem Remote Agent. Kann mit der Fehlermeldung/dem Problem jemand was anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi. Habe genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung? Oder vielleicht hat jemand anderes eine Idee? THX. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freeman 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ne leider nicht, ist mir aber alles zu **** werde mir wohl Retrospect zulegen find ich wesentlich einfacher. Mal sehen ob das auch so rumzickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi. Habe vorhin doch noch etwas gefunden. Falls noch Interesse: http://seer.support.veritas.com/docs/258331.htm Mal schauen ob´s hilft... Danke trotzdem für deine fixe Antwort. :) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hat leider nix geholfen Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 hi, mit welchem account laufen denn bei euch die backupexec-dienste? bei mir laufen die dienste (server / remote) mit einem admin-account, da sonst veritas manchmal rumzickt. oder dies hier? http://seer.support.veritas.com/docs/256120.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi Der Account für den BackupUser hat die gleichen Rechte wie der Administrator und wurde extra dafür angelegt. Den Tip (Link) habe ich auch beachtet. Zusätzlich hab ich mal alles was bei veritas.com über den remoten Agenten zu finden ist durchforscht und empfohlene Solutions umgesetzt. Des Weiteren habe ich mal einen Neustart der Server angeordnet. Morgen früh weiß ich dann mehr... ...und hoffentlich gibt es dann was Positives zu berichten :wink2: thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.