Jump to content

Backup Exec 9 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist dies ja hier kein Supportforum von Veritas aber vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Der Support von Veritas ist zudem recht langsam. Aber nun zu meinem Problem, seit heute bricht Backup Exec 9 mit folgender Fehlermeldung den Sicherungsvorgang ab:

 

Kommunikationsfehler zwischen dem Backup Exec-Auftragsengine und dem Remote Agent.

 

Kann mit der Fehlermeldung/dem Problem jemand was anfangen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi

 

Der Account für den BackupUser hat die gleichen Rechte wie der Administrator und wurde extra dafür angelegt.

 

Den Tip (Link) habe ich auch beachtet. Zusätzlich hab ich mal alles was bei veritas.com über den remoten Agenten zu finden ist durchforscht und empfohlene Solutions umgesetzt. Des Weiteren

habe ich mal einen Neustart der Server angeordnet.

 

Morgen früh weiß ich dann mehr...

 

...und hoffentlich gibt es dann was Positives zu berichten :wink2:

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...