schulerl 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hallo habe ein problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen: habe zwei standorte (1 domain, 2 dc w2k3 server) mittels vpn miteinander verbunden, läuft gut im moment. jedoch besteht das problem das die vpn verbindung sehr langsam ist, das heisst für das kopieren von 15mb ca. 7 min. die geschwindigkeit ist aber im moment nicht das problem. jedoch hat es ein notebook mit offlinedatein die sich mit einem server von einem standort synchronisieren sollen. das notebook sollte aber auf beiden standorten sich an der domäne anmelden können aber nur mit einem server synchronisieren (also keine sync. über vpn). wenn ich mich jetzt am anderen standort mit dem notebook an der domäne anmelde (über vpn), beginnt er mit der sync. und das dauert eine ewigkeit. ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Saletti gpedit.msc eingenen im run und dort kannst du einstellen ab welcher bandbreite er sinchronisieren soll. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
schulerl 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 ja das habe ich schon versucht aber hat nicht richtig funktioniert. wenn ich dann den explorer öffne und die netzlaufwerke initialisiert werden dauert es trotzdem lange........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.