DJ-Silver 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, ich wollte soeben die backuüp.pst von meinem Standrechner auf meinem Notebook importieren. aber ich bekomme die meldung das ich die berechtigungen prüfen soll. Berechtigung auf datei ist auf meinem user system und jeder. weiss jemand rat? Office 2003 und windows 2000 Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi, hast du das file auf einer CD liegen? Wenn ja - erst auf Festplatte kopieren und dann importieren. Dann gehts. Outlook will auch darauf schreiben können - warum auch immer... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hat Johannes vergessen zu schreiben: das ReadOnly-Attribut vom pst-file entfernen nach dem Kopieren ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Nächster Vorschlag ... Wenn Du das Outlook, mit dem Du die PST Datei exportiert hast noch offen hast, dann kommt auch die Meldung. Schließe Outlook erst dann geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von zuschauer Hat Johannes vergessen zu schreiben: das ReadOnly-Attribut vom pst-file entfernen nach dem Kopieren ! ;) ups, da hat einer meiner 10 finger wohl nicht aufgepasst und einfach den Satz weg gelassen :D Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich habs :) also im grundsätzlichen richtig erkannt. habe pst von cd auf hdd kopiert und wollte schreibrechte kontrollieren, das habe ich auch gemacht allerdings in der lokalen datei :) nach dem ich dann mal die richtige gefunden habe und schreibschutz entfernt habe war alles kein problem :) Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.