cloooned 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Naja ich hab n Problem, dass bei nem Programm, nachdems ca 5-6 Stunden lief, abstürzt. "Problembericht senden / nicht senden" kommt dann, kennt ja jeder, und ich frage mich was das auslösen kann. Viren sind keine drauf, extra frisch gescannt... Ich suche help... hab keine Lust auf Neuinstallation und wahrscheinlich gehts dann trotzdem nich... MfG me Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hi cloooned. da ich leider noch nicht hellsehen kann :D :rolleyes: wäre es ganz hilfreich zu wissen bei welchem programm der fehler auftritt. was hast du für ein betriebssystem? welche patches / service packs sind installiert? seit wann tritt der fehler auf? fragen über fragen ;) gruss saracs Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 also aufgefallen ist es mir bisher vorallem bei emule, und OS ist WinXP, noch keine Service Packs installiert. Auf meinem andern WinXP PC hab ich ein ähnliches Problem und zwar, dass sobald ich ein Programm wie WinDVD oder Nero installiert haben funktionierts zwar, doch wenn ich dann neustarte oder PC ausschulte kommt beim nächsten Mal "Problembericht senden / nicht senden" und ich hab Windows schon komplett neu installiert... MfG me Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo cloooned, oh oh - emule = P2P = illegal. Schmeiß emule mal runter und probier's nochmal. Wir geben dafür hier keinen Support. Siehe hier: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 THREAD CLOSED!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
MSJack 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi cloooned... Wie keine Servicepacks installiert ??? Ist das schlecht ? Auch für Nero etc. git es Updates. Würd erst mal alles auf den aktuellen Stand bringen. Gruß S Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 nene... emule is legal, man muss es nur korrekt verwenden... und egal welche Neroversion oder WinDVD... aber das kanns doch nicht sein, dass wenn ich Windows neu installiere das Problem genau gleich weiterhin besteht und zwei Wochen zuvor ging alles einwandfrei... ich hatte noch nie Windows ServicePacks drauf... MfG me Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 wow... auch nicht schelcht :D du solltest vielleicht wirklich mal nen windows update machen. soll wunder wirken ;) probiers einfach aus. vielleicht erledigt sich damit dein problem. gruss saracs Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi! Ich schliesse mich der Meinung von Wildi an! Für Probleme, die durch rechtlich bedenkliche Software verursacht wird, leisten wir keinen Support! Beitrag geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge