madjerk 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Leute, ich schliesse im August mein Studium zum Diplom Wirtschaftsinformatiker ab und wollte bis dahin noch den MSCA bzw. MSCE machen. Meine Frage: ist dies überhaupt sinnvoll bzw. empfehlenswert oder zählen diese Zertifikate auf dem heutigen Arbeitsmarkt schon fast nichts mehr? Was meint ihr? Ciao madjerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkace 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi, mache es genau umgekehrt wie Du (siehe Signatur). Grob gesagt, Bildung lohnt sich immer. Dipl-WI und MCSE haben so gut wie keine Schnittpunkte, dadurch ergibt sich eine interessante Zusatzqualifikation und dadurch ein höherer Marktwert (auf den es momentan sehr stark ankommt - die Flaute lässt zwar nach, aber rosig sind die Zeiten immer noch nicht). An Deiner Stelle würde ich alles mitnehmen, was ich kriegen könnte. Gruss Darkace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo madjerk Ich in deiner Stelle würde noch abwarten, wie sich der Markt weiterentwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.