Elias2k 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hallo zusammen, ich habe ein phänomen ausgemacht, dessen lösung ich nach langem suchen nicht finden konnte... wir verwenden seit jeher ein qmail system von dem sich die user emails mit outlook holen.. läuft alles bestens nun implementiere ich gerade einen exchange server für die clients und habe bei einigen schon mal die postfächer eingebunden. zum testen verschiebe ich mails aus meinem posteingang auf mein eschange postfach und klicke danach auf senden und empfangen, in dem moment sind die mails verschwunden und tauchen in meinem smt pop3 posteingang wieder auf, werden also verschoben. wenn man mit der rechten taste auf posteingang geht unter allgemein sieht man die anmerkung der administrator hat noch keine aufbewahrungsrichtlinien definiert. ?????????? warum bewahrt das exchange postfach ned die mails auf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elias2k 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ERLEDIGT, client standradpostfach ändern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.