sailingtom 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Moin, so, auch der Rückständigste bekommt irgendwann einen DVD-Brenner. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich denn eine DVD mit Menü und so brennen kann und mehrere MPEG Dateien zu einem DURCHGEHENDEN Film verbinden kann ??? Hardware NEC 2500 DVD Brennsoftware ROXIO 6.0 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi. Glückwunsch zum DVD-Röster. :p Die Sachen mit dem Menü und dem MPEGs funktioniert genauso wie bei den Standard-CDs, nur dass sie eben auf eine DVD geschoben werden. Für das Zusammenschneiden der MGEGs brauchst du eine entsprechende Multimediasoftware. Ist allerdings nicht so mein Thema, da können dir andere bestimmt konkretere Tipps geben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hi, ich habe mal das proggy DVD-LAB benützt da kann man seine menüs erstellen und vieles mehr http://www.mediachance.com/dvdlab/dvdlabfaq.html gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.