michel0203 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo zusammen, ich möchte mich ebenfalls für diese verbindliche Aussage bedanken. Das Ganze MS Zertifikats Gedönse ist halt für Anfänger wie ZB:mich, nicht immer leicht durchschaubar. Viele Meinungen,viele Ratschläge, alles in bester Absicht, in der Summe jedoch auch gelegentlich verwirrend. Ich finde ebenfalls, dass alles was im legalen Bereich zu Lernzwecken eingesetzt werden kann auch bekannt und ausprobiert werden sollte. Lernen ist halt eine individuelle Angelegenheit, wird somit von jedem anders gehandhabt. Ich für meinen Teil habe in 10 Tagen die 70-270 vor der Brust und habe folgende "Hilfsmittel". 1. Microsoft Curriculum 2616 AC (WindowsXP Prof.) 2. Readiness Review 70-210 und 70-215. 3. Das wichtigste, einen kompetenten Dozenten, der die Materie mit einer gewissen Leidenschaft, gewürzt mit pädagogischem Feingefühl, rüber bringt. ..... achja ...und natürlich pauken,pauken und nochmal pauken. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Is die 70-270 nicht gleich die 70-210 nur mit 3 anderen Fragen ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Leider Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hehe na dann würde ich die auch gleich machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.