Popo 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Wie kann ich 2 primäre XP Partitionen auf 2 Platten erstellen? Habe auf Platte 2 eine Kopie der Systempartition von Platte1 als Sicherung. Nun zeigt mir XP immer die 2. Systempartition als Laufwerk C: und die 1. als Laufwerk G:. Wie kann ich nun XP dazu bringen, je nach Boot die entsprechende Partition als Laufwerk C: einzustellen? MfG Popo Zitieren Link zu diesem Kommentar
dschenk224 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Kannst du vergessen, Windows XP merkt sich die Buchstaben und ändert es nicht nach Bedarf (bei Win9x war das noch möglich). Wirst du nicht schaffen. die einzige Möglichkeit ist, dass du die Festplatten umklemmst, plattmachst und dir vorher überlegst, wo deine 1. XP und wo die 2. XP Partition ist, und dann auch auf (formattierten) Partitionen in dieser Reihenfolge installierst. Da das verdammt dumm wäre (Aufwand steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen) freuen wir uns doch, dass das Alphabet 26 Buchstabe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.