Onyx245 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo. Wollte Excel Solver installieren. Habe also meine Office-CD eingelegt und die Installation gestartet, aber es funktioniert nicht. Der sagt mir, dass Solver nicht auf der CD drauf ist. Jetzt steh ich **** da. Gibt es ne Möglichkeit Solver einzeln runterzuladen, wenn ja wo? Habe schon fast ne Stunde abgesucht, aber nichts gefunden. Danke im Vorraus. MfG Onyx Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Onyx245, also ich hab noch nie gehört, dass auf einer Original-Office-CD der Solver nicht drauf war ? Der Solver ist ein Excel-Add-In und wird so installiert: Excel öffnen / Extras/Add-Ins-Manager.../Solver anhaken -> OK Und wenn die CD eingelegt ist, sollte jetzt die Installation durchlaufen. Vielleicht war ja hier schon der "Hund" begraben !? :D Falls du das schon so gemacht hast, dann sorry, dass ich die gelangweilt habe ... :cool: (Wo man das Teil einzeln runterladen kann, müsste ich auch suchen und das kannst du ja selber ...) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onyx245 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Aus irgendeinem Grund leider nicht. Naja ich werd nochmal probieren, was ich da machen kann. Trotzdem danke. MfG Onyx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.