Alaska_2005 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Wer kann mir helfen?...bin absolut Neuling, oder kennt das Problem. Ich habe Windows XP Professional auf meinen Rechner. Bei der Installation von Windows kam das Setup und dann kamen die Treiber-Dateien danach. Diese Treiber-Dateien nahm mein Rechner nicht, und so übersprang ich die Treiber Dataien. Meistens installiert XP ja die Hardware von selber. Als ich nun meinen Drucker, einen Lexmark Z601 per USB installiert haben wollte, tat er es nicht. Er zeigte mir das er eine inf-Datei haben will, und zwar diese hier Drivers\Win_XP2K\lxbcw2k.inf . Ich kann garnichts damit anfangen. Könnt ihr mir sagen, wie ich an die Datei heran komme, oder ob ich die irgendwo herunter laden kann. Ich habe das ganze Netz schon über Suchmaschienen abgefragt, aber nichts gefunden. MfG Alaska_2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Schau mal unter: http://www.treiber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alaska_2005 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ist das nur diese lxbcw2K.inf wonach ich suchen muss, oder muss ich das andere auch mit eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Du suchst dort nach einem Treiber für Deinen Drucker! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.