boardadmin 0 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo allerseits, so, und für's Wochenende haben wir uns olafw aufgespart. Er gehört ja fast schon seit den Anfängen zu MCSEboard.de und ist bei uns immer gerne gesehen. Die Umfrage hat eindeutig ergeben: "Warum ist der nicht schon lange MCSEboard.de-Expert?!" ;) Glückwunsch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi! Von mir ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 olafw war noch kein expert? :eek: :shock: schämt euch was :p ;) glückwunsch olafw du hast es dir verdient und immer weiter so! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Jetzt expertet es aber :D Auch dafür... Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Willkommen im Club olafw. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Mensch Olaf! Meinen Glückwunsch... PS: Schönes Wochenende und bis Montag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Na dann... Glückwunsch zur Beförderung... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Auch von mir - Herzlichen Glühstrumpf! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Moin zusammen! Vielen Dank für den Expert-Status! Ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger Zeit hatte. Aber das soll sich wieder ändern ... Ansonsten kann ich nur sagen, dass es im Board SUPER ist! Allerdings kann es nur funtzen, wenn alle mitarbeiten und sich gegenseitig helfen! Also auf Gute Zusammenarbeit für ALLE im Board und noch ein schönes Wochenende! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.