Coolsero 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Leute, So ich habe einen Windows 2000 Server und möchte nun ein neues mainboard und Prozessor einbauen !!! Das Problem ist das habe ich schon 2 mal gemacht und jedes mal beim neustert gibt es einen Blu Screen mit der Meldung "Unicsassebal Boot Device" !! Wie kann ich das Verhindern ??? Besser gefragt wie gehe ich den umbau am besten an ohne Windows 2000 neu installiere zu müssen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich denke, du wirst dich mit einer Neuinstallation anfreunden müssen. Gerade bei solch wichtigen Systemkomponenten wie Board und CPU kann man nicht einfach mal was wechseln und dann von Windows verlangen, daß es wieder 100% läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo, hast du die IDE-Kabel an die richtigen Controller angeschlosen? IDE1 und IDE2 nicht verwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Man kann nach dem Wechsel eine Reparaturinstallation vornehmen oder das auch vorbereiten (nicht ganz ohne), siehe hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;822052&Product=win2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Leute, Danke für die Hilfe !!! Hätte ja sein können das das ganze auch ohne eine Reparaturinstallation gehen könnte !!! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.