KTA 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich hab w2k SP4 drauf. Läuft alles super. Am Samstag kam mal wieder der Update Hinweis, hab das gemacht. Was ich danach feststellte, ****t mich an. Egal wo ich bin auf welcher Seite, seh ich ein Bild, mache rechte Maustaste, BILD SPEICHERN UNTER ... wird nicht das Bild nach Bildnamen gespeichert sondern immer als " unbekannt.bmp " !! Das ****t mich so an, grad wo ich viel mit Grafiken mache. Ich muss die Bilder jedesmal konventieren und umwandeln. Das kam erst nach den Update, was genau für update war, weis ich nicht. Kann ich nicht nach vollziehen. Was kleines update, ging schnell. BItte helft mir weiter. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi KTA ! Das Problem hatte schon mal jemand. Die Lösung damals war ganz trivial, aber hatte demjenigen geholfen: Den Temp-Ordner mal leeren. Vielleicht ist es ja bei Dir das gleiche Phänomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hier die Erklärung/Erläuterung/Beschreibung dazu :) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;810978 @Nino Das Problem hatte meinereiner. War danach tatsächlich behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar
KTA 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Man wills net glauben, aber es hat geholfen !!! Es hat zwar 2std gedauert, bis der **** Temp Ordner gelöscht war ... aber immerhin ... ich glaub, da waren 400'000 kleine dateieen drinne ... man o man. ******* MIRCOSOFT :) DANKE NOCHMALS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.