LevelLow 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 hallo ihr forengurus, ich möchte mich kurz vorstellen. mein name ist martin. ich komme aus kiel und bin im zweiten ausbildungsjahr zum itsk. habe nächstes jahr prüfung und noch jede menge fragen zum beruf und zu microsoft. da ich schon seit geraumer zeit hier lese, habe ich mich entschlossen das ich mich jetzt mal anmelde. :D aber eines vorweg, ich habe jede menge fragen an euich, und ich hoffe ich finde hier die antworten... bis dann euer martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi Martin! Willkommen im Board! Bei der großen Gemeinde, die wir zwischenzeitlich hier haben findest du bestimmt für die ein oder andere Frage eine Lösung ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi Martin und Willkommen im Board ! Original geschrieben von LevelLow aber eines vorweg, ich habe jede menge fragen an euich, und ich hoffe ich finde hier die antworten... Na dann schieß mal los, daß Du da Antworten bekommst, hoffe ich auch - bin da auch sehr optimistisch ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Von mir auch ein "Herzlich Willkommen". Ich bin auch sehr optimistisch, was die Antworten auf deine Fragen betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LevelLow 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 thank you :D hab auch gleich mal ein paar fragen. ich stelle sie mal in der rubrik windows allgemein. hoffe das ist dort richtig! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Mach ruhig, aber Deine Signature solltest Du ändern ! Es gibt keinen Grund sich kleiner zu machen, als man ist ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.