Balubär 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich dachte immer man mus diese 8 GB Partitionsbeschränkung bei win2000server einhalten .. hab jetzt windows 2000 Server auf eine 13 Gbyte grosse primäre Partition installiert und es hat wunderbar funktioniert. Hab dann die Partition mit Volume Manager verkleinert auft 8,5 Gbyte um auf der anderen Partition RIS Images abzulegen. nach der neupartitionierung startet Win2000server nicht mehr mit der meldung unbootable blabla .. jetzt bin ich etwas verwirrt .. Was hab ich falsch gemacht ? Balubär Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo erstmal ... Bootbeschränkung win2000server ... Ist mir NEU ... ;) Woher kommt die Info? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, von der CDROM starten, Wiederherstellungskonsole auswählen, sich als admin anmelden fixmbr und fixboot durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.