diverone 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Zusammen, bin neu hier und sage guten Tag.... ! :) Versuche mein Problem mal so genau zu schildern, wie möglich: 1. CD Druckerei von Data Becker auf PC installiert. FP in 5 Partitionen unterteilt. Programm nicht auf C: sondern E: installiert. Lief ohne Probleme. 2. Neues Board, neue CPU eingebaut. Format C: , XP Prof. neu installiert. Nicht mehr alle Programme, die auf E: installiert waren, liefen. Klar ! Unter anderem das o.g. Progi. Also habe ich den Ordner auf E: " CD Druckerei" gelöscht - nicht deinstalliert. 3. Ich habe versucht das Originalprogramm von der cd neu zu install., die .exe startet nicht ( Eieruhr geht kurz an, aber sonst passiert nichts ). Habe eine 2te CD von einem Bekannten versucht - das selbe. Habe es über die XP Software Install. Funktion versucht, auch ohne Erfolg. Eine mir per FTP geschickte Version, läßt sich auch installieren. 4. Folgende Programme sind noch installiert Nero6 und ein anderer Coverprinter ( Konflikte !? ) 5. Vom Data Becker Support habe ich jetzt 3 Wochen keine Antwort bekommen... Hat jemand eine Idee !? Wäre wirklich dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.