Strotus 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich möchte gerne auf einem eingerichteten Laptop (Win XP Prof, Client im WLAN-Netzwerk) zusätzlich eine externe USB 2.0 Festplatte mit Win 2000 Prof einrichten, so dass ich das Betriebssystem auswählen kann. Ist dies möglich und wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 nur wenn das bios deines laptops, booten von USB unterstützt cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotus 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Klaro, das ist Voraussetzung und möglich. Und wie führt man die Installation durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotus 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ist das Thema zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotus 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO! Jemand da, der eine Lösung kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotus 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ist wohl keiner da, der mir sagen kann, wie es geht. Und das auf einer MSCE-Seite. Ich bin enttäuscht. Werde wohl besser das Betriebssystem wechseln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, bin zwar kein MCSE, nur ein Lamer. Aber CD einlegen, Installation starten, auf diese Platte zeigen und natürlich BIOS anpassen. Wenn alles klappt, dann XP-Startdateien wiederherstellen. Andernfalls XP löschen, W2k auf USB installieren, dann USB-Platte abstecken und XP noch mal installieren. Durch BIOS-Einstellungen das zu startende Betriebssystem auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.