strunzel 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo, wollte gerade die Evaluierungssoftware von MS SQL-Server Standard installieren, als ich feststellen mußte, daß ich den CD-Key nicht habe. Evaluierungssoftware war meinem kürzlich ersteigertem Moc-Ordner beigelegt. Weiß von euch jemand wie diese lautet, oder wo ich die herbekommen kann. Gruß Strunzel Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Strunzel, schau Dir mal die Eval-CD gründlich an. Bei den Evals ist der Key meistens aufgedruckt. Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
strunzel 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 ne, ist leider nicht der Fall, es ist auch keine Textdatei oder ähnliches vorhanden, in der diese Nummer angegeben ist. gruß Strunzel Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Wenn kein Key dabei war (ich bin mir sicher er war es) und du ihn nicht, oder nicht mehr findest, können wir dir leider auch nicht weiterhelfen. Such noch ein Mal genau auf Hülle oder CD. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge