roeming01 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi, habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Thema vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen. 1. Wo bekomme ich admin Software + neues IOS her für den 2948g? 2. Kann ich einen Port vom 2948g so konfigurieren das ich dann per DSL Modem eine Verbindung zu einem Provider aufbauen kann? Vielen dank für eure Hilfe! Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi, also ein neues IOS bekommst du von einem Cisco Reseller oder Cisco partner für deinen Switch. Dieses mußt du kaufen. Nein das wird nicht gehen. Der Switch kann kein VPDN. Die Funktion VPDn wird bei den Cisco Routern dazu missbraucht um eine DSL-Verbding aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
utix 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Admin software (Cisco Works/View) bekommst du auch von deinem Cisco Reseller. Wenn es das IOS unterstützt, kannst du auch über http:// auf das switch zugreifen (java required) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.