CaIvin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi, iss das ne gute Sache oder ist das ********? Festplatte 160GB von Samsung für 99€bei Alternate: http://www4.alternate.de/html/nodes_info/a9au02.html Ist Samsung gut oder schlecht. Hab absolut keine Ahnung was Qualität, Verarbeitung und Garantie angeht. Bitte lasst euch mal aus über Firma und Gerät. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Samsung Platten rangieren mittlerweile in den meisten Tests ziemlich weit vorne, vor allem im Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe selber welche in meinen Servern und bin hochzufrieden. Einen Garantiefall hatte ich (zum Glück) noch nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi, der Preis ist in Ordnung (biete die auch für 99 €), aber gib lieber ein paar Euro mehr aus und hole eine mit 8 MB Cache, es ist es wert. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Das mit dem Cache war auch mein Gedanke, aber Samsung kann man mittlerweile auch im Server einsetzten? Da bin ich ja baff. Ich meine frühere Samsung als ... Mittelfeldmarke gesehen zu haben. Bitte weiter hier Erfahrungen posten, werd mir vielleicht dann demnächst mal eine kaufen... Greetz CaIvin Btw.: Das hier wäre die Platte mit 8MB Cache für 104€ : http://www4.alternate.de/html/nodes_info/a9au03.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 hi calvin, die platte mit 8mb cache hab ich auch bei mir drin, seit ca. 4 monaten und genausolang ist die platte auch bei nem kumpel in der kneipe drin, der lässt mp3´s über die anlage rumpeln, alles von der 160er samsung. *dauerbetriebstest* :suspect: bisher keine probleme aber 4 monate sind ja kein massstab... ;) mfg scorp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.