sailingtom 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Moin, jetzt habe ich mich entschlossen doch mal einen W2k3 Server zu installieren. Sicherheit ist ja was nettes, aber diese restriktiven Sicherheitseinstellungen im IE sind aber sehr lästig. Da geht ja fast keine Seite ohne die in die VERTRAUENSWÜRDIGEN SITES aufzunehmen. Wie kann man das denn am Besten beheben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo. IE -> Eigenschaften -> Sicherheit und dann die Sicherheitsstufe auf Mittel stellen. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Besser unter Systemsteuerung/Software die verstärkte IE-Sicherheit deinstallieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 @all Danke für eure Hilfe @güntherh Das hatte ich schon probiert, funzt aber bei 2k3 server nicht. @grizzly999 Du hast ja wie so oft mal wieder recht - :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.