traxanos 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hab mal ne Frage bzgl der bekannten AVM Fritz!DSL und ISDN Karte. Ich hatte damals die Karte in meinem HauptPC. Mit dem beigelegten WebTool konnte ich TrafficShaping etc nutzen und mich einwählen. Allerdings hatte ich ein Problem, sobald ich das Tool von AVM zur Einwahl verwendete bekamm ich regelmäßig BlueScreens die ich als Treiber Problem ausmachen konnte. Ich hab mich damit abgefunden und dann das MS-DFÜ verwendet. Dannach hatte ich keine Probs mehr. Jetzt hab ich seit einigen Monaten Windows 2k3 mit RAS & Routing. Lief alles unproblemtisch und stabil. Remoterouter mit NAT und Statisches Routen alles 1a. Allerdings seit einigen Tagen erhalte ich den gleichen verdamten BLUESCREEN wie damals auf meiner XP Kiste. Ist da was bekannt weil ich kenne noch paar Leute die das gleiche Problem mit unterschiedlichen PC haben und irgendwie kann es nicht sein es immer an der Hardware liegt bei versch. Rechnern. Mfg TraxanoS Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, aktuelle Treiber von AVM geladen? Gibts die überhaupt schon für w2k3-s? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 hatte aktuelle für xp und da kamm das gleich prob vorallem lief es ja ;) aber was ich dazu sagen muss der server läufst seit meinem letzten posting. ich werd daraus nicht schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 diese Karte gibt es auch von der Telekom! Macht Probleme mit vielen Chipsätzen auf MB´s ! Da helfen nur selten Treiberupdates! Hast du vielleicht noch einen SIS chip 7... auf deinem MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ne sowas kommt mir nicht ins Haus ist der VIA KT400 Problem ist ich hab sogar deswegen schon das board gewechselt ;( Und immer noch. Aber deswegen werd ich jetzt wieder auf das Modem zurückgreifen und mit ne ISDN Karte kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi, habe des öfteren Probleme mit der Karte !! Die läuft 1,2,3 Tage ne Woche oder auch nur ein paar Stunden dann stürtzt sie wieder ab, ich denke ein Modem ist die bessere Alternative. MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.