LevelLow 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 hi ihr folgende fragen habe ich da mal wegen win usw was verstehe ich unter preinstallation? habe schon im technet geschaut, aber nur was gefunden über oem vorinstallation. wer kann mir dazu was erklären? so dass ich das auch verstehe ;) zweite frage die ich habe; was bedeutet windows 2003 resource kit tools? was kann man damit machen? wofür braucht man das? antwort wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 windows 2003 resource kit tools ist ein tool um resourcen zu verwalten. das ist in größeren netzwerken wichtig. bei heimnetzwerk eher uninteressant. aners geasgt du kannst damit z.b. dein lokales Profil bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ich weiß nicht, ob das für private Anwender unbedingt uninteressant ist Die Resource Kit Tools sind eine Sammlung nützlicher Zusatztools, die nicht mit dem Betriebssystem zusammen ausgeliefert werden, aber für manche Zwecke auch für den Privatanwender interessant. Die Resource Kit Tools sind Teil des Resource Kits (welches für 2003 noch nicht erschienen ist), das auf 7000 Seiten zusätzliche, tiefgreifende technische Detail-Infos gibt. Einen Teil der Tools gibt es für 2003 vorab zum freien Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9d467a69-57ff-4ae7-96ee-b18c4790cffd&DisplayLang=en grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
traxanos 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Aber ich denke die meisten Anwender werden mit dem Fachgelabbere nicht sehr viel anfangen können. Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Aber den Link zieh ich mir morgen mal rein. Bin morgen auf Geschäftsreise und denk das ich dann Zeit zum lesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.