Termi 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Forum, bin ein Neuling wenn es um Windows 2000 Server geht. Hab einen Windows 2000 Server installiert, nun möchte ich diesen noch konfigurieren, könnte mir jemand gute Websites mit einer Anleitung zur Konfiguration von Windows 2000 Server nennen. Ich weiß komplett nicht was da wichtig ist und auf was ich da achten sollte. Möchte jedenfalls gerne ein Domänenbasierendes Netzwerk einrichten. Schon jetzt mal vielen Dank!!! Gruß Termi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi Termi! Unter http://www.cramsession.com gibt es (allerdings englischsprachige) Kurzzusammenfassungen für jedes Microsoft Zertifikat. Vielleicht findest du da was passendes. Wenn nich: Google wird dich vermutlich mit Ergebnissen erschlagen, wenn du nach Anleitung/Hilfe Windows 2000 Server suchst. Viele Grüsse Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.