nerd 28 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi, habe mir heute ein BNC Kabel für meinen Monitor gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Monitor die einzelnen Anschlüsse mit Buchstaben kodiert und mein Kabel mit Farben. Kann mir jemand sagen was hier zu was gehört? Bei meinem 550 € Monitor steht darüber in der Beschreibung leider kein Wort... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo habe ich von jemand anderes hier im Board: http://www.kabelfaq.de/ Aber dort sollte was zu finden sein :D :D :D Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 danke, war auch mein erster Gedanke. Dort gibts aber leider keine Infos dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo schreib mal die Farben und Buchstaben ins Board. Vielleicht macht sich mein A+ ja doch bezahlt Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 ok, r = rot g = grün b = blau das ist klar nur was ist mit hv = ? v = ? ich habe noch ein weißes und ein schwarzes Kabel (-; habe auf soner kabelseite die alles erklärt hat gelesen, dass weiß horizontal ist daher würde ich mal vermuten, dass hv weiß ist und v schwarz... Ach ja, für den Fall dass es da wieder unterschiede bei den Herstellern gibt ich habe einen Samsung SyncMaster 929NF Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hat dei kabel 4 oder 5 anschlüsse che Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 5: blau grün rot weiß schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 hat der Monitor nicht noch ein vga Kabel Hi Hi Hi r g b ist klar was steht auffm Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Alle videokabel BNC werden mit Farbkennzeichnung für einfache Kennzeichnung der Roten, Grünen und Blauen Anschluss sowie mit horizontaler und vertikalem Synchr. che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 schwarz sollte horizontal sein weis also vertikale synchro Wenn Sie einen Stecker 3BNC haben, ist Ihr Monitor Synchronisierung auf Grün . Sie müssen die folgenden BNC-Stecker anschließen: grüne Leitung, blaue Leitung, rote Leitung. Lassen Sie die grauen und schwarzen getrennten Leitungen. Wenn Sie einen Stecker 4BNC haben, ist Ihr Monitor zusammengesetzte Synchronisierung . Für zusammengesetzte Synchronisierung schließen Sie die grüne Leitung, blaue Leitung, rote Leitung und das Gelb Horizontalsynchronisation wire(usually an, weiß oder grau). Lassen Sie die wire(blackleitung vertikalen Synchr.) getrennt. Wenn Sie einen Stecker 5BNC haben, ist Ihr Monitor unterschiedliche Synchronisierung . Sie müssen die grüne Leitung, blaue Leitung, rote Leitung und das Gelb Horizontalsynchronisation, Weiß oder Grau) und das Schwarze vertikalen Synchr. wire(usually anschließen wire(usually). http://216.239.35.120/translate_c?hl=de&u=http://www.monitorworld.com/Cables/hd15male_to_5bncmale.html&prev=/search%3Fq%3Dbnc%2BMonitor%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG Mehr habe ich nicht gefunden, hoffentlich reicht das. che PS Drück mir die Daumen für morgen 222 Migrations Prüfung :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 dank dir! da mein Monitor noch geht - gehe ich davon aus, dass alles stimmt (-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hi Johannes, hab da noch was gefunden, ist zwar für nen DIGITAL VRC21, dürfte aber entsprechend gleich sein. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.