stuffy 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo beisammen Ich hab' schon einige Postings bezüglich - verschwundenes, beschädigtes Profil gefunden, wie man es wieder behebt, aber ich hab' noch nirgends gefunden was der Auslöser dafür ist. Mir ist heute wieder einmal ein "Profilverlust" passiert :mad: (mittlerweile das 3. Mal) und mir reicht's schön langsam. Hänge in einem Netzwerk, Profil ist lokal, Computer war an - nur ausgeloggt - beim Einsteigen Meldung: keine Lese-Schreibberechtigung für das vorhandene Profil... XP hat mir ein neues angelegt, hab aber sofort einen Reboot gemacht - siehe da XP hat wieder das "alte" Profil genommen - war ein "Glücksfall" ist aber auch schon anders gewesen (hab' alle Einstellungen neu machen "dürfen") Mich würd' die Ursache interessieren - und nicht wie ich das wieder beheben kann. Hat jemand eine Idee warum XP so einen Murks macht? lg Stuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoboo34 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Welches XP ? Home ? PRO ? Servicepack ? Patches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi hoboo34 Habe XP Pro eng. SP 1 Patches KB826939, KB828035 lg Stuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.