hwiens 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich habe einen 256 MB Stick von Medion. Folgendes Problem: (WinXP) Ich kann den USB Stick als Wechseldatenträger nur sehen, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Als "normaler Benutzer", der aber auch in der Gruppe "Administratoren" ist, seh ich den USB-Stick im Arbeitsplatz garnicht. mfg. Harry Wiens Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Bist Du mit XP in einer Domäne? Oder hast Du nur Deinen Home-Arbeitsplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwiens 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 ich bin in einer domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Dann steht Dir vielleicht als Benutzer USB nicht zur Verfügung! Hast Du da evtl. ein Recht für die Benutzer eingebaut, was USB deaktiviert hat? Wenn Du nicht selbst der Admin bist, dann frage ihn mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.