reedbeat 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, habe soeben die Aufgabe übertragen bekommen, die Strukur incl. aller zugewiesenen Rechte und Benutzer der öffentlichen Ordner unseres Netzwerks zu dokumentieren. Es handelt sich um ein Dutzend Mitarbeiter. Hab mir den Inhalt der Domain mit ldifde als .ldf exportiert, steht leider nix über Zugriffsrechte und Inhaber drinnen, welche auf die jeweiligen Ordner mit jeweiliger Stufe zugreifen dürfen. Gibt es eine Möglichkeit mit de rman auf einen Blick alle Personen und Zugriffsrechte von öffentlichen Ordnern aufgelistet bekommt? Möchte nicht bei jedem Ordner in die Eigenscharften gehen und mühsam die Berechtigung in ein Excel Sheet notieren.. reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
frame 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Mahlzeit, es besteht nur die Möglichkeit die Öffentlichen Ordner per Script rekursiv durchzugehen. Gruss Frame Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi frame, ok, dann werd ich mal nach einem script ausschau halten. hab mir das eh schon gedacht... lg reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 "Outlook Folders" ftp://ftp.microsoft.com/PSS/Tools/Exchange%20Support%20Tools/Outlook_Folders/ Außerdem: "PFAdmin", "PFInfo" :p lg reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.