dragonfly666 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo und guten Tag, 1. ) Ist es möglich mit MSDE 2000A , Datenbanken nach Zeitplan zu sichern oder sind diese Funktionen nicht vorhanden? 2.) Sind die Datenbanken tatsächlich auf 2GB beschränkt? 3.) Funktioniert der Veritas Backup Exec SQL Agent mit MSDE 2000A? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 zu 2 - ja. zu 3 - auch ja. zu 1 - mhhm, nie gemacht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dragonfly666 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Okay, danke für die schnelle Antwort, dann sollte man wohl eher die Finger davon lassen, bzw. natürlich nicht verallgemeinernd, aber in meinem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 also, der "smiley" sollte keine wertung sein. hab's wirklich nie gemacht oder nur versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dragonfly666 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 ;o) ne, ne, habe ich auch so garnicht verstanden, ich habe auch eher ein Problem mit den 2 GB pro Datenbank, wenn eine Sicherung mit SQL-Agent funktioniert, ist das in Ordnung. Allerdings stellt die 2GB Tatsache doch ein Risiko dar, so finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 jo, da haste recht - könnte knapp werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.