Backdoor 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Moin Moin, habe auf unseren DC und auf dem Exchange (Alles W2K) folgende Fehlermeldungen im 5 minuten Takt (Replicationszeitraum) Ereignis ID 1000 Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlerstatuscode (5) zurückgegeben. und Ereignis ID 1202 Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x5 : Zugriff verweigert Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt "Problembehandlung" in der Hilfe. Ich weiss, darber ist schon viel geschrieben worden und ich habe auch schon alles mögliche versucht; jedoch ohne Erfolg: Der Fehlerstatus 5 sagt ja aus, dass irgendwo der Zugriff verweigert wurde. Jetzt habe ich in der Winlogon.log nachgeschaut und folgende Fehlermeldung gefunden: ----Allgemeine Diensteinstellungen werden konfiguriert... Konfigurieren von Schedule. Warnung 5: Zugriff verweigert Fehler beim Öffnen von Schedule. Konfiguration allgemeiner Diensteinstellungen wurde fehlerhaft abgeschlossen. :shock: Ich weiss allerding nicht was er/es mir damit sagen will. Hat einer eine Idee????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamazuro 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hei schaue mal hir nach http://www.eventid.net vieleicht hilft es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi kamazuro, habe ich schon alles durchgekämmt :( Es ist alles so wie in verschiedenen "Hilfen" beschrieben. Trotzdem kommen immer diese Fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.