ccc 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hi mein WIN2000 prof. restartet jedesmal selber während der defragmentierung. weiss jemand an was es liegt ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hi ccc, bekommst du irgendeine meldung oder ähnliches? evtl in der ereignisanzeige. wann genau erfolgt der rebootß? am anfang oder erst später? hast du vieleicht mehrere platten und kannst mal jede einzeln defragmentieren und schauen obs an einer bestimmten liegt!? du weisst ja, bissl mehr info´s dann ists einfacher mit der hilfe ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hi saracs restart erfolgt nach ca. 30 sekunden, wenn ich die defragmentierung starte und ich habe nur 1 festplatte. während des absturzes bekomme keine fehlermeldungen. im event log sehe ich: unter System: "Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da keine Puffer erstellt werden konnten. Starten Sie Ihren Computer neu. Zugriff verweigert" Quelle: Rasman ID 20035 und "Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet: Zugriff verweigert " Quelle: Service Controll ID: 7023 unter Anwendungsprotokoll: "TrueVector engine: File "C:\WINNT\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been copied to "C:\WINNT\Internet Logs\xDB18.tmp". File "C:\WINNT\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been deleted. " Quelle: TrueVector ID: 5007 "TrueVector engine: File "C:\WINNT\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt, restoring from backup "C:\WINNT\Internet Logs\BACKUP.RDB". Quelle: TrueVector ID: 5007 "TrueVector engine: File "C:\WINNT\Internet Logs\MILLENIUM.ldb" was corrupt and has been copied to "C:\WINNT\Internet Logs\xDB19.tmp". File "C:\WINNT\Internet Logs\MILLENIUM.ldb" was corrupt and has been deleted. " Quelle: True Vector ID: 5007 habe das betriebsystem auch mit der setup CD repariert, hilft aber nicht. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 mit dieser defrag software konnte ich das problem beheben: http://www.oo-software.com/de/index.html gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.