fireblade2000 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, wir wollen in unserem Windows 2000 Netzwerk einen Windows 2003 Cluster mit Exchange 2003 integrieren. Habe da ein paar Frage und hoffe das ich hier hilfe bekomme. 1. Kann ich einen W2K3 Server einfach in einer Windows 2000 Domäne zu einem DC stufen? Muss ich hier auf etwas bestimmtes achten, damit ich mir z.B. meine W2k Domäne nicht zerschieße? 2. Haben noch einen Exchange 5.5 unter NT4 in der Windows 2000 Domäne im Einsatz. ich kann diesen ja parallel laufen lassen und die Postfächer nach und nach verschieben!? 3. Kann ich ihn meine Domäne zum Test einen Exchange 2003 server installieren und danach wieder entfernen oder ist dann mein Active Directory verbogen!? Danke im voraus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 zu 1. Also aufjedenfall muss ich meine Windows 2000 Domäne vorher mit Adprep vorbereiten. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.