salleo 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi Leute Wusste nicht wo die Meldung posten sorry. Letztens passiert mir immer wieder folgendes Problem: Will ich eine Datei eines Netzlaufwerkes öfnen, so sehe ich nur noch einen Ordner obwohl dort mehrere vorhanden sind. Es passiert mit Excel, Outlook, Word,... Wie kann ich dieses Problem lösen? Auf einigen Pc's im Netz funktionierts auf anderen nichts obwohl überall der selbe SP drauf ist sei es für Win als auch für Office. p.s. habe überall den letzten SP drauf thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 oops problem schon gelöst danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Und, woran lag´s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Wenn man bei einem Officeprogramm Datei öffnen machte, dann ging es automatisch in die 2te Fensterhälfte (keine Ahnung wieso) thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.