Yuna 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Dieses posting wurde von diesem Beitrag hier abgetrennt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2016 __ tach also ich hab das gleiche problem aber ich finde die datei nicht die ich auf der Homepage sollte runterladen können könnt ihr mir eine e-mail auf glasch.helga@tiscali.ch schicken mit dem link oder mit der datei? währ echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yuna 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 sorry hatte 2te seite nicht gsehen hat sich also erledigt danke nochmals für alles und ich geh das ganze mal schnell testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yuna 10 Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 ich hab die Boot Datei herunter geladen und meine 6Discketten gemacht nur hat dies leider nichts genützt ich habe immernoch den fehler STOP: c0000221 Unknow Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll kann mir da jemand weiterhelfen?? also ich habe einen AMD XP 3000+ ABIT NF7-M Mainboard 2* 512DDRRAM Kingston anstonsten nichts mehr ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffr von euach eine mail zu bekommen auf glasch.helga@tiscali.ch danke viel mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.