JensM 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, weiß jemand, ob ich auf einem IIS 5.0 mehr als nur einen FTP aufsetzen kann. Ich würde gerne mehrere FTP-Ordner für unterschiedliche User freigeben. Sprich Anmeldung User -> View auf spezifischen Ordner, nicht mehr. Geht sowas? Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Aehm...also ich hab mich noch nie so mit dem FTP vom IIS beschaeftigt aber alles andere waere doch Humbug in meinen Augen? Normal sollte es dir doch moeglich sein, den Usern ihre spezifischen Homeverzeichnisse vorzugeben? Wenn das ueber den IIS-FTP nicht klappt, schau dir mal den FTP-Server von Bulletproof an. Zu finden hier: http://www.bpftp.com/ Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensM 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo c0smic, ich bin leider gezwungen, vorhandene Progamme zu benutzen, trotzdem vielen Dank für Deinen Link ;-). Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Warum nicht mehrere Virtuelle Verzeichnisse im FTP einrichten? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensM 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Vielen Dank, das hat funktioniert :-) Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.