ViSIXS 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo Habe morgen die 70-215 Prüfung hatte von euch schon mal ne frage von schoe-berlin in der Prüfung ? Spirit sitzt bei mir sehr gut nur mit dem "sch..." Schoe-Berlin komm ich nicht ganz klar. David Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich hatte vielleicht 2-3 Fragen, die von Schoe-Berlin stammten... Aber solange du sie kannst, sollte man sich auch nicht fürchten müssen :) -- Highen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, hatte mich fast ohne Schoe vorbereitet habe deswegen auch nichts wiedererkannt ging trotzdem prima. Grüsse von A. 210,215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Habe mich auf 210 und 215 unter anderem auch mit Schoe. vorbereitet, es kam bei der Prüfung keine einzige Frage. Die Fragen dort sind sehr allgemein gehalten und sollen denke ich nur deinen Wissensstand prüfen, sie haben mit der eigentlichen Prüfung aber nicht viel zu tun, und das ist auch gut so. ;) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Ich komme gerade von der Prüfung wieder habe sie geschafft :D :D Es waren ein paar Spirit fragen dabei aber keine frage von schoe-berlin. Jetzt mal wieder an die nächste 70-216 kann mir jemand über diese Prüfung ein paar infos geben. Vielen Dank David Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Tja, soviel dann zu schoe-berlin :) Bei mir steht als nächstes auch die 216er an (allerdings erst in 2-3 wochen, da ich das auf privater Ebene mache (und daher keine Schulungen besuche, o.ä.). Vielleicht kann man sich ja mal bei Schwierigkeiten oder Verständnisfragen austauschen... -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi highend Ja ich fange auch nächste Woche an für die 70-216 zu lernen (Da ich am Morgen drei Tage DavidXL Seminar habe) aber einen grossen Teil haben wir davon schon hier in der Schulung duchgenommen, wenn fragen sind frag ich hoffe ich kann sie beantworteten und sonst gibt es ja hier viele viele andere Leute die einen viel grossen Wissenschatz haben (in diesem Bereich :D ) Wenn ich ne frage habe melde ich mich viel Spaß beim Lernen. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von ViSIXS Hallo Ich komme gerade von der Prüfung wieder habe sie geschafft :D :D Es waren ein paar Spirit fragen dabei aber keine frage von schoe-berlin. Jetzt mal wieder an die nächste 70-216 kann mir jemand über diese Prüfung ein paar infos geben. Vielen Dank David Gratulation zur bestandenen Prüfung! :) @216 strapazier die Boardsuche und du wirst mit Informationen erschlagen. ;) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi! Von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.