csevaneGI 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi leutz , ich hab ein prob... Bei meinem windows XP prof. kommt zuerst das boot logo und alles ist soweit ok doch dann kommt 80 sekunden lang nichts...soll heissen schwarzer bildschirm ...maus blinkt nicht (das led unten an der maus ) bis dann nach 100 sek windows hochfährt...Also oben ist. was ist das ...? Danke schonmal im vorraus Gruß csevaneGI Link zu diesem Kommentar
DaLan1973 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Mehr als 1ne Netzwerkkarte im PC? irgendeine Netzwerkkarte auf DHCP eingestellt ? Link zu diesem Kommentar
csevaneGI 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Nee nur eine (on board ) DHPC ist aktiviert . Link zu diesem Kommentar
DaLan1973 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 und Hast Du einen DHCP Server laufen, der IP's verteilt ? sonst gib er Karte mal ne feste IP und starte neu. Oder nimm die Bindungen raus, die Du nicht brauchst, falls Du die Karte für DSL Internet benutzt. *edit* Ha, Karte on Board.. zufällig eine Gigabit fähige ? Link zu diesem Kommentar
csevaneGI 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 ne leider leider net ^^ standart 10/100 ^^ ich benutze die karte für DSL ^^ aber ich werd deine tipp mal befolgen. Link zu diesem Kommentar
DaLan1973 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Wenn du die Karte für DSL benutzt, kannst Du keine feste IP eintragen, weil Du die IP bekommst, wenn Du online gehst. Sonst funzt Dein DSL nicht mehr ;o) Link zu diesem Kommentar
csevaneGI 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ja, weiß ich doch ^^ aber es dauert wiklich 2 min bis der pc oben ist .... Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Benutzt du sowas wie XP Antispy?? irgendeinen Virenscanner evtl??Wieviel MB Ram und welche Hardware wurde zuletzt installiert? evtl. macht XP antispy da etwas oder ein Virenscanner der lange braucht um seine Dienste zu starten(hatte das mal mit Norton) Link zu diesem Kommentar
csevaneGI 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hmm ich hab Antispy drauf.... kann das an meiner version liegen .. hab ne gecrackte mit SP 1 integriert. Hmmm soll ich auf Win 2000 umsteigen? Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 danke das wars :mad: hilfe stellungen zu illegale erworbenen programmen jeglicher art gibts hier nicht! gruss saracs [edit]Beitrag wurde gemeldet[/edit] Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads. Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz. Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren. Wir werden durchaus von Software- und Systemhäusern gegengelesen und wollen Ärgernisse vermeiden. Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ja aber hallo! Original geschrieben von csevaneGI kann das an meiner version liegen .. hab ne gecrackte mit SP 1 integriert. Und schon ist hier Schluss! Nicht in unserem Board. :mad: Hmmm soll ich auf Win 2000 umsteigen? Software kaufen statt stehlen soll auch funktionieren :rolleyes: THX saracs! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 @csevaneGI: 1.te Verwarnung (!) Ich empfehle Dir diesen hier: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge