timoros 10 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo Leute, ich hab da ein folgendes Problem: Als Betriebssystem nutze ich das Windows2000 Professional. Wenn ich mein Rechner mehr als 24h offen habe, wird er dann automatisch neu gestartet! Habe versucht in d. Optionen des Systems diese Funktion abzuschalten aber vergebens Kann mir jemand weiter Helfen bzw. ein Tipp geben? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hast Du mal im BIOS nachgeschaut? Manche haben da eine Funktion, den Rechner zu einer bestimmetn Zeit durchzustarten, herunterzufahren, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hi, wie ist diese Funktion in dein Win2k gekommen? Hast du das selber eingestellt, war es ein Freund oder ist es schon immer? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
timoros 10 Geschrieben 27. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo Reinex, danke für den Tipp, werde mal versuchen die Option im Bios zu suchen! Hi Johannes wie die Funktion in mein Win2k gekommen ist, weis ich auch selber nicht. Habe es nicht selber eingestellt, sonst hätte ich es ja rückgängig machen können. Kann sein und hoffe das d. Tipp von Reinex da weiter hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.